Haspl Alois – fünffacher Österr. Meister im Bogenschießen!

Der Paradebogenschütze des BSC Vorau, Alois Haspl hat bei der heurigen Österr. Meisterschaft der Austrian Archery Association – Schützen in Attergau in der Kategorie Veteran Masters (Hunter) seinen unglaublichen 5. Titel erkämpft. In einem spannenden Wettkampf besiegte er den Lokalmatador Kühleitner Rudolf vom USC Attergau um 9 Ringe. Wie beim „Luis“ üblich, lag er im ersten Durchgang zurück (4 Ringe) und bewies im Zweiten wieder einmal mehr seine unglaubliche Nervenstärke, was ihm schlussendlich den Titel brachte! Seine Vereinskollegen Karl Lidl, Michael Lechner, Alois Romirer, Hannes Seidl, sowie die Teilnehmer von Voraus Nachbarverein BSC Festenburg Melanie Winnige und Andreas Steininger kamen leider, trotz guter Leistung nicht auf die Stockerlplätze

Autor:

Franz Bergmann aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.