In St. Johann/Haide regiert der Nachwuchs

Am 1. und 2. Februar findet in St. Johann/Haide ein Nachwuchs-Fußballcup statt; Mannschaften werden noch gesucht.
  • Am 1. und 2. Februar findet in St. Johann/Haide ein Nachwuchs-Fußballcup statt; Mannschaften werden noch gesucht.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Das Nachwuchsteam des SV St. Johann in der Haide veranstaltet am 1. und 2. Februar 2014 in der Mehrzweckhalle in St. Johann erstmals ein Fußballhallenturnier für Nachwuchsmannschaften.Mit der Firma RUPO Fenstersysteme aus Grafendorf konnte ein Hauptsponsor für das Turnier gewonnen werden. Fußballgerecht adaptiert wird die Halle mit Unterstützung der Bau- und Möbelwerkstätte Kernbichler aus Eggendorf. Gerald Kernbichler, Vater von zwei Nachwuchsfußballern, opferte seine Freizeit für die Errichtung der neuen mobilen Torbanden.
Am Samstag, 1. Februar, startet das Turnier um 8.30 Uhr mit der U8, um 13 Uhr beginnt das U10-Turnier und ab 17 Uhr kämpfen U13-Mannschaften um den Turniersieg. Am Sonntag starten ab 8.30 Uhr die U7-Minis. Den Abschluss macht dann ab 13 Uhr ein U9-Turnier.
Für alle Altersklassen werden noch Mannschaften gesucht. Infos und Anmeldungen unter Tel.: 0664/4558330

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.