Lafnitz Serie gerissen

Trotz des Ausgleichs von Michael Tieber (r.) musste Licht Loidl Lafnitz eine Niederlage einstecken. Mehr Bilder auf www.woche.at.
78Bilder
  • Trotz des Ausgleichs von Michael Tieber (r.) musste Licht Loidl Lafnitz eine Niederlage einstecken. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das Match begann für den SV Licht Loidl Lafnitz ungünstig, denn schon in der dritten Minute musste man nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr das 0:1 hinnehmen. Torschütze Markus Ostermann kam dabei völlig ungehindert zum Schuss. Von diesem Schock erholte sich Lafnitz nur langsam. Trotzdem gelang Tieber der Ausgleich (38.). Kurz vor Seitenwechsel traf Freistoßspezialist Ostermann aus etwa 20 Meter zum 2:1 für die Hausherren, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Nach Seitenwechsel war Lafnitz spielbestimmend, bei den wenigen guten Chancen durch Mario Kröpfl und Michael Tieber sowie bei einem Distanzschuss von Michael Kölbl war aber Gleisdorf Keeper Leitner nicht zu bezwingen. Der SV Licht Loidl Lafnitz musste Gleisdorf nun vorbei ziehen lassen und rangiert in der Tabelle auf Platz drei. Diesen Rang möchte man natürlich im Heimspiel gegen Allerheiligen am kommenden Samstag, 13. Mai 2017, um 19 Uhr in der Lafnitzer Fußballarena festigen.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen