Torjäger Beslic bei Lafnitz

Domagoj Beslic wechselt zum SV Licht Loidl Lafnitz.
  • Domagoj Beslic wechselt zum SV Licht Loidl Lafnitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Topscorer des Fußball Landesligaklubs Fürstenfelder Sportklub, Domagoj Beslic, wechselte zum Regionalliga Mitte Tabellenführer SV Licht Loidl Lafnitz. Beslic erzielte für den FSK in der Herbstsaison 18 Treffer. "Beslic war für uns ein wichtiger Spieler, wir wollten ihm  die Chance auf den Profifußball aber nicht verbauen", sagte FSK Coach Sascha Stocker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen