Cup Viertelfinale gegen Stripfing in Wien
TSV startet mit drei Neuen

- Emmanuel Ojukwu (re) unterschrieb bis 2027 beim TSV Egger Glas Hartberg
- Foto: TSV Hartberg
- hochgeladen von Josef Summerer
Nach dem erfolgreichen Trainingscamp in Catez in Slowenien reist der TSV Egger Glas Hartberg am Freitag in die Wiener Generali Arena und trifft dort im Cup Viertelfinale um 18.00 Uhr auf SV Stripfing.
HARTBERG. Die Niederösterreicher liegen aktuell in der 2. Liga mit 9 Zählern am vorletzten Tabellenplatz. Es sollte also auch auswärts ein Gegner sein, der zu besiegen sein müsste. Die Praxis schaut leider anders aus, denn der Cup hat eigene Gesetze und es darf kein Gegner auf die leichte Schulter genommen werden. Spielbeginn in der Allianz Arena ist um 18.00 Uhr
Drei Neue im Hartberger Dress
Der 20-jährige Emmanuel Ojukwu wechselte vom Wr. Sportklub zum TSV Egger Glas Hartberg. Er unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2027 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Von Red Bull Salzburg wurde der 21-jährige Linksverteidiger Raphael Hofer bis Saisonende ausgeliehen. Er brachte es bisher bei Red Bull auf sechs Bundesligaeinsätze und gilt als vielversprechendes Talent. Der dritte Winterneuzugang des TSV Egger Glas Hartberg ist der 21-jährige Stürmer Muharem "Muki" Huskovic. Er wurde von der Wiener Austria bis Saisonende ausgeliehen. TSV Trainer Manfred Schmid ist von der Qualität seiner Neuzugänge überzeugt. "Alle drei Spieler entsprechen unseren Vorstellungen perfekt. Ich bin davon überzeugt, sie haben spielerische Qualität und das Potential für uns echte Verstärkungen zu sein", so Trainer Schmid. Darüber hinaus sind sie auch menschlich Typen, die zum TSV passen sollten.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.