Besondere Form des Danks

Mit einigen der besten Models Österreichs präsentierte Oliver Werinos die Teubl Baustoffe-Kalenderbox 2013.
  • Mit einigen der besten Models Österreichs präsentierte Oliver Werinos die Teubl Baustoffe-Kalenderbox 2013.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In einer Baustoff-Lagerhalle am Firmengelände in St. Johann in der Haide präsentierte die Firma Teubl Baustoffe ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. Anstelle der sonst üblichen hochprozentigen Destillate dürfen sich die Kunden heuer bereits zum vierten Mal über eine Kalenderbox freuen. Gemeinsam mit Partnern aus der Industrie wurden zwölf Kalenderblätter gestaltet, die die Produktvielfalt im Baustoffbereich in Kombination mit einigen der besten Models Österreichs auf erotisch-ästhetische Weise ins rechte Licht rücken.
Die Idee für die Kalenderbox stammt von Teubl-Geschäftsführer Oliver Werinos, der sich freute, zur offiziellen Vorstellung zahlreiche Partner aus der Industrie sowie Mitarbeiter und Freunde des Unternehmens begrüßen zu können. Sein Dank galt allen, die zum Gelingen des außergewöhnlichen Projektes beigetragen haben.
Gleichzeitig nutzte Werinos die Möglichkeit, eine erfolgreiche Bilanz über das abgelaufene Jahr zu ziehen. „Sowohl der Baustoffhandel, als auch die Baumärkte sind hervorragend aufgestellt, unser Internetauftritt (www.teubl-gruppe.at) wurde vollkommen neu gestaltet. In der Teubl Gruppe widmen wir uns jetzt auch Immobilienprojekten, dazu kommen das Fitnessstudio, Tankstellen und Autowaschanlagen, umriss Werinos die Tätigkeitsfelder.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen