Marketing HAK Fürstenfeld
Marketingexperten aus der Handelsakademie

- Lokalaugenschein in der Fürstenfelder Mittergasse, die von Stylistin Gabriele-Sophie phantasievoll und zauberhaft in Szene gesetzt wurde.
- Foto: WW
- hochgeladen von Waltraud Wachmann
Die Marketing HAK Fürstenfeld brachte sich im Rahmen von "Trainee Days" mit ihren Ideen zur Verschönerung der Stadt ein.
FÜRSTENFELD. Mit Unterstützung der Stadtgemeinde Fürstenfeld und der Leaderregion Thermenland Wechselland, sowie in Kooperation mit der Marketingagentur „Der M-Effekt“ setzten Schüler der zweiten und dritten Klassen der Marketing HAK Fürstenfeld bei „Trainee Days“ erlerntes Wissen in die Praxis um. Inhaltlich befassten sich die Jugendlichen diesmal mit der Stadt Fürstenfeld und brachten sich mit Ideen zur Attraktivierung ein. Schlussendlich wurden die kreativen Ansätze Bürgermeister Franz Jost und Stadtmarketing Geschäftsführerin Barbara Wagner im Rathaus präsentiert. Auf der Agenda der Jugend stand unter anderem die Attraktivierung der Mittergasse, die auch Stadtgemeinde und Stadtmarketing bereits ins Auge gefasst hatten. Schließlich setzte Stylistin Gabriele Sophie die Passage mystisch in Szene.
Das könnte Sie auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.