Staatliche Auszeichnung für Falkensteiner Hotel

Bundesminister Harald Mahrer überreichte die Auszeichnung an das Team des Falkensteiner Hotels Bad Waltersdorf.
  • Bundesminister Harald Mahrer überreichte die Auszeichnung an das Team des Falkensteiner Hotels Bad Waltersdorf.
  • Foto: HBF Karlovits
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Marmorsaal des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft verlieh Bundesminister Harald Mahrer die Auszeichnung "Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" an das Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf  für außergewöhnlichen Leistungen in der Lehrlingsausbildung.
Thomas Prenneis, General Manager des Vier-Sterne-Superior Hotels in Bad Waltersdorf zeigte sich stolz, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. „Wir freuen uns sehr über diese ganz besondere Auszeichnung für unser Haus. Es zeigt uns und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und zurecht stolz auf unsere Top-Lehrlinge sein dürfen.“
Insgesamt dürfen nur zwei Hotellerie-Betriebe in der Steiermark, darunter nun das Falkensteiner Hotel, diese Auszeichnung für sich beanspruchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen