Weiße Nacht und strahlende Bräute im Rogner Bad Blumau

Gastgeberin Direktorin Melanie Franke (l.) mit Tourismusobfrau Maria Perl (r.) und strahlenden Bräuten bei der Weißen Nacht im Rogner Bad Blumau.
23Bilder
  • Gastgeberin Direktorin Melanie Franke (l.) mit Tourismusobfrau Maria Perl (r.) und strahlenden Bräuten bei der Weißen Nacht im Rogner Bad Blumau.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD BLUMAU. Einfach weiß hieß es im Rogner Bad Blumau bei der White Night samt Brautkleidtreffen. Hunderte Besucher hatten sich in "weiße" Schale geworfen, um im strahlenden Ambiente im Rogner Bad mit DJ Leo Rath durch die märchenhafte Nacht zu tanzen. Für die perfekte Einstimmung gab es Jazz und Lounge Musik von Bernd Gmoser und Band. "Wir haben viel von der Fete Blanche in Kärnten gehört und nachdem unser Eigentümer KR Rogner ein Kärntner ist haben wir uns gedacht, wir Steirer können das auch feiern und die White Night ins Leben gerufen", veranschaulichte Direktorin Melanie Franke.

Feurige Highlights und frische Cocktails

Unter den Festgästen waren auch viele Brautpaare, die sich in den vergangenen Jahren im Rogner Bad Blumau das "Ja-Wort" gegeben hatten. "Wir organisieren rund 50 Hochzeiten im Jahr. Viele tragen ihr Hochzeitskleid nur an einem Tag. Dadurch ist die Idee entstanden den Bräuten die Möglichkeit zu geben, ihre wunderschönen Kleider auch weiter zu tragen", so Franke. Feinster Kulinarik, Sommerbowle und Cocktails sowie eine Tanzperformance, eine Feuershow sowie das Brautstraußwerfen als besondere Highlights machten die weiße Nacht zum unvergesslichen Erlebnis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.