Bezirksbauernball-Weine wurden wieder gekürt

Kammerobmann Johann Reisinger, Weinprinzessin Lisa I., LAbg. Hubert Lang und Bgm. Marcus Martschitsch mit den Siegern.
13Bilder
  • Kammerobmann Johann Reisinger, Weinprinzessin Lisa I., LAbg. Hubert Lang und Bgm. Marcus Martschitsch mit den Siegern.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Und zahlreiche bekannte Persönlichkeiten, darunter Weinprinzessin Lisa I., Landtagsabgeordneter Hubert Lang, der Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch und Kammerobmann Hans Reisinger stellten im Schulungsraum der Firma Stahlbau Grabner ihren Geschmacks- und Geruchssinn in Sachen Wein unter Beweis. Serviert werden beim Ball-Highlight, das am Faschingsamstag, 10. Februar in der Stadtwerke-Hartberghalle auf dem Programm steht, ein Welschriesling von Weinbau Tauchmann aus Tauttendorf bei Söchau, ein Weißburgunder vom Buschenschank Spindler in Winzendorf und ein Zweigelt vom Weingut Schloss Herberstein. Kommentiert wurde die Verkostung vom Römerweinbauern Erich Pöltl aus Löffelbach, für die Organisation sorgten Rene Nöhrer und Josef Singer sowie Landjugend-Bezirksbetreuerin Anna Kopper.

Die heißbegehrten Karten für den Bezirksbauernball sind ab sofort zum Preis von 16 Euro bei den Ortsgruppenobleuten des Steirischen Bauernbundes im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, bei den Landjugend-Ortsgruppen und in der Bezirkskammer Hartberg, Tel.: 03332/62623 erhältlich. Achtung, keine Abendkasse.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.