Blind Date mit einer schönen Stadt

Vom 14. Juli bis 11. August lädt die Thermenhauptssadt Fürstenfeld wieder zu den langen Einkaufsdonnerstagen. | Foto: KK
  • Vom 14. Juli bis 11. August lädt die Thermenhauptssadt Fürstenfeld wieder zu den langen Einkaufsdonnerstagen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Jedes Jahr genießen tausende Besucher die "Langen Einkaufs-Donnerstage" der der Stadt Fürstenfeld. Fünf Wochen lang - vom 14. Juli bis 11. August - sind die Fürstenfelder Innenstadt-Geschäfte jeden Donnerstag bis 21.00 Uhr geöffnet. Spezielle Angebote, Schnäppchen und Verkaufsstände gepaart mit kulinarischen Schmankerl und große Aktionen schaffen eine sommerlich einmalige Einkaufsatmosphäre mit südlichem Flair.
Ab 21.00 Uhr bestimmen Musik, stimmungsvolle Unterhaltung und gesellige Runden die Gassen und Plätze der Fürstenfelder Innenstadt bis Mitternacht.

Shopping und Kulinarik

„Die Thermenhauptstadt Fürstenfeld bietet reichhaltige Shoppingangebote auf vielfältigster Art, schafft kostbare Erinnerungen und freudvolle, beschwingte Begegnungen in Begleitung lukullischer Genüsse“, streut der Vorsitzende des Tourismusverbandes Josi Thaller seiner Heimatstadt Rosen.
Begleitet werden die Langen Donnerstage von zahlreichen Attraktionen, Gewinnspielen und Live-Musik. Kinderbetreuung über Jahrmarktstimmung mit „Karussell & Ringelspiel“ bis hin zum bodenständigen „Woaz brod’n & Stecker’lbrot-Backen“ bieten auch für kleine Gäste ein umfangreiches Programm.
Bürgermeister Werner Gutzwar: „Im Hinblick auf den großartigen Erfolg unserer langen Einkaufsdonnerstage gilt der besondere Dank dem Engagement unserer innerstädtischen Wirtschaft im Verbund mit dem Tourismusverband und der Werbegemeinschaft!“
„Viele Faktoren wurden hier auf einen Nenner gebracht. Die einmalige Kulisse der Fürstenfelder Innenstadt, die Vielfalt des Angebotes unserer Gewerbetreibenden und die besondere Fürstenfelder Festkultur", weiß auch Johann Lindner von der Werbegemeinschaft Fürstenfeld.

Fürstenfelds fünf lange Einkaufsdonnerstage

Am Programm steht neben Shoppen und Bummeln bis 21.00 Uhr auch Genießen und gemütliches Nach-Bummeln bei stimmungsvoller Musik bis 24.00 Uhr.
Termine: 14. Juli, 21. Juli, 28. Juli, 4. August und 11. August

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.