01.02.2018, 09:42 Uhr

Großer Einsatz für Umwelt und Natur

Die Mitglieder der Berg- und Naturwacht St. Jakob im Walde mit Norbert Schauflinger und Bgm. Johannes Payerhofer. (Foto: Josef Zingl)
Zur diesjährigen Einsatzbesprechung mit Neuwahl der Berg- und Naturwacht St. Jakob im Walde konnte Ortseinsatzleiter Franz Hatzl den Bezirkseinsatzleiter-Stellvertreter Norbert Schauflinger, Bürgermeister Johannes Payerhofer und die Mitglieder der Ortseinsatzstelle St. Jakob im Walde begrüßen. Danach gab es eine Power-Point-Präsentation mit den Ereignissen der vergangenen drei Jahre.
Die Neuwahl brachte keine Änderungen in der Leitung der Ortseinsatzstelle. Sowohl Bezeinsatzleiter-Stellvertreter Norbert Schauflinger als auch Bürgermeister Johannes Payerhofer hoben die Wichtigkeit der Arbeit der Berg- u. Naturwacht für eine intakte Umwelt hervor und baten die die Mitglieder der Ortseinsatzstelle St. Jakob im Walde ihre Arbeit wie bisher zum Wohle aller zu machen.

Bericht u. Foto: Pressereferent Josef Zingl
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.