20.10.2017, 13:53 Uhr

Richard Frankenberger stellt sein neues Buch vor

Von Landschaften bis Aquarelle: am Donnerstag, 9. November präsentiert Richard Frankenberger sein neues Buch im Stadtmuseum Hartberg. (Foto: Frankenberger)
2015 wurde Richard Frankenberger für seine Initiative K.U.L.M. - Kunst Und Leben Miteinander mit dem GRAWE Award ausgezeichnet. Zur gleichen Zeit wurde begonnen das Werkverzeichnis seiner Malerei und Grafik zu erstellen, das nun mit diesem Buch „Richard Frankenberger, Landschaften – Aquarelle und Zeichnungen 1965-1993“ vorliegt. Am Donnerstag, 9. November präsentiert Richard Frankenberger sein neues Buch
im Stadtmuseum Hartberg, Herrengasse 6. Beginn ist um 19 Uhr. Begrüßung: Bürgermeister Marcus Martschitsch; Einführung in eine Präsentation und Gespräch mit dem Künstler: Franz Brugner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.