31.05.2017, 13:19 Uhr

Eigene Meisterschaften für die Thermenhauptstadt

Die Stadtmeister Daniela Fiedler und Alexander Kielnhofer mit Josef Stampfl, und KR Horst Himler. (Foto: Thermengolf)
Eines der beliebtesten Turniere auf der Thermengolfanlage Loipersdorf sind seit vielen Jahren die Fürstenfelder Stadtmeisterschaften, heuer auch von der Thermengemeinde Loipersdorf mitgetragen wurden. Die Golfer fanden am Turniertag nicht nur die gewohnt guten Platzbedingungen vor, sondern hatten auch den "Schönwettergott" auf ihrer Seite. Auch Clubpräsident Josef Stampfl und der Fürstenfelder Stadtrat KR Horst Himler nahmen am Wettspiel teil.
Als neue Stadtmeisterin von Fürstenfeld ging Daniela Fiedler aus dem Bewerb hervor. Bei den Herren hingegen ergab sich bei der Siegerehrung das schon aus den vorangegangenen Jahren seit 2012 gewohnte Bild. Alexander Kielnhofer gelang wiederum die erfolgreiche Titelverteidigung. Im Clubrestaurant klang der sportliche Event dann gemütlich aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.