02.12.2016, 12:16 Uhr

Mag. Narnhofer geehrt

Präs. Johann Hörzer, Mag. Anton Narnhofer, Mag. Philipp Kerschbaumer und Dir. Mag. Reinhard Pöllabauer (v. l.). (Foto: KK)
Im Rahmen der Generalversammlung des Skivereines des Gymnasiums Hartberg gab Mag. Anton Narnhofer nach 12-jähriger Tätigkeit seinen Rücktritt als Obmann bekannt. Mag. Narnhofer baute den Skischwerpunkt im Gym Hartberg auf und aus. Zu den größten Erfolgen seiner Ära zählen 5 Landesmeistertitel (Mädchen Oberstufe) und ein 3. Platz bei Bundesmeisterschaften. Abschließend wurde Mag. Narnhofer für seine erfolgreiche Tätigkeit vom Präsidenten des Steirischen Schiverbandes, Johann Hörzer, und vom Direktor des Gym Hartberg, Mag. Reinhard Pöllabauer, geehrt. Die Nachfolge von Mag. Anton Narnhofer tritt Mag. Philipp Kerschbaumer an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.