26.11.2017, 08:10 Uhr

Trainingswoche am Kitzsteinhorn

Die Skigruppe des Gymnasiums Hartberg absolvierte eine Trainingswoche am Kitzsteinhorn. (Foto: KK)

Bereits zum 18. Mal absolvierte die Alpinschigruppe des Gymnasiums Hartberg bei optimalen äußeren Bedingungen als Vorbereitung auf die kommende Wintersaison ihren ersten Trainingskurs auf dem Kitzsteinhorn im Salzburgerland.

Die Schüler/innen erlebten dabei mit ihren Trainern Mag. Anton Narnhofer, Mag. Daniel Harrer, Mag. Karin Kienreich, Mag. Philipp Kerschbaumer und Mag. Helene Narnhofer eine sehr erfolgreiche Trainingswoche. Die jungen RennläufernInnen hatten Gelegenheit, sich mit neuem Material anzufreunden und intensiv an ihrer Technik zu feilen. "Die Woche diente aber nicht nur zur Verbesserung der Renntechnik und des Eigenkönnens, sondern auch zur Pflege des Teamgeistes und der sozialen Kompetenzen aller Beteiligten", sagte Mag. Narnhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.