Voller Erfolg für Hartberger Reitturnier

Fiona Quadra-Hainz mit ihrer Stute "La Solara". | Foto: KK
3Bilder
  • Fiona Quadra-Hainz mit ihrer Stute "La Solara".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mehr als 130 Reiter-Pferde-Paare, darunter Stars aus der Dressurreiterszene wie Martin Hauptmann, Isabella Willibald, Juliane Jerich, Heimo Kendlbacher, Juliane Vogt, Madlen Suppan, Fiona Quarda-Hainz konnte der Obmann des Reitvereins „RC Dressage Group Styria“ Günter Weghofer zum Hartberger Reitturnier am Pfingstwochenende begrüßen.
Zwei Reiterinnen des heimischen Vereins starteten beim hochkarätig besetzten Dressurturnier. Einerseits Julia Muhr mit ihrer Stute Atlantis M in der kleinen Tour der schweren Klasse und andererseits Ines Gamauf mit Everybody´s Darling. Ines Gamauf steht am Beginn einer erfolgsversprechenden Karriere und sie konnte heuer bereits erste Platzierungen in der Klasse A erreiten. Julia Muhr steigerte sich in den letzten Saisonen Jahr für Jahr und kann auf zahlreiche Platzierungen und Siege mit ihrer Stute zurückblicken. Die Reiterinnen werden von Susanne Weghofer gecoacht, der unermüdliche Einsatz macht solche Erfolge möglich.
Besonders gratulieren möchten wir allen Siegern und Platzierten des Hartberger Reitturnieres, allen voran Martin Hauptmann, welcher beide Gesamtwertungen der schweren Klasse für sich entscheiden konnte. Die Trophy in der Großen Tour gewann er mit seinem Hengst Frechdachs und in der kleinen Tour gewann er mit Royal Classic. Die Musik-Kostüm Kür konnte Fiona Quarda-Hainz mit ihrer Stute La Scolara für sich entscheiden. Am Sonntag wurde die Ehrung der Sieger und Platzierten von den Hausherren Susanne und Günter Weghofer, Herbert Jerich und LAbg. Hubert Lang durchgeführt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.