17.09.2016, 10:34 Uhr

BMW Harmtodt lud zur Herbst-Autoschau

Das BMW Harmtodt-Team mit einem der Stars der Herbst-Autoschau, dem neuen BMW M3.
Die Premium-Automarke BMW kann auf eine bereits 100-jährige Erfolgsgeschichte verweisen. Für die Verantwortlichen aber kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen, sondern – ganz im Gegenteil – an den Innovationen für die nächsten 100 Jahre zu arbeiten.
Unter dem Motto „Entdecken Sie die Innovationen von morgen schon heute“ stand deshalb auch die Herbst-Autoschau bei BMW Harmtodt in Grafendorf. In den neu gestalteten Ausstellungsräumen wurde wurde die topaktuelle BMW-Fahrzeugpalette, darunter auch der „heißblütige“ BMW M3 und der „ständig unter Strom stehende“ BMW i3. Zahlreiche Besucher nutzten auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge bei einer Probefahrt zu testen. Infos auf www.harmtodt.bmw.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.