22.10.2014, 14:51 Uhr

Große Unterstützung führte zum Erfolg

Gesamtleiter Wolfgang Kampl bedankte sich bei Annemarie Werinos für die Unterstützung. (Foto: KK)
Dank der Unterstützung großzügiger Sponsoren war der Steirische Lehrlingssporttag 2014 in Hartberg ein voller Erfolg. Rund 850 Lehrlinge aus den 15 Lehrlingshäusern der Wirtschaftskammer Steiermark waren aktiv beim Lehrlingssporttag dabei. (Fußball-Kleinfeld, Beachvolleyball, Nordic Walking, Gesundheitslauf). Organisiert wurde der Event vom Lehrlingshaus Hartberg unter der Gesamtleitung von Wolfgang Kampl. Besonderer Dank für die Unterstützung gilt der Teubl Gruppe mit Annemarie Werinos, Hervis Hartberg (Christian Ehrenhöfer), der Stadtgemeinde Hartberg, der Lehrlingshäuser WK Steiermark Betriebs- GesmbH, McDonalds Hartberg, Mode Roth, AGM Hartberg und der Volksbank Süd-Oststeiermark.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.