Polizeimeldung, Haiming
Auto überschlug sich und blieb im Bach liegen

Unfall in Haiming | Foto: pixabay/Rico_Loeb / Symbolbild
2Bilder

Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Haiming; Autoüberschlag, Insassen befreiten sich selbst.

HAIMING. Ein Lenker (Ö, 20) fuhrt mit seinem Pkw am 28. April (gegen 20.50 Uhr) auf der L237 in Haiming in Richtung KÜhtai.

Aus bislang ungeklärter verlor der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb dann im „Nederbach“ auf dem Dach liegen. Der Lenker sowie seine drei Mitfahrer (20, 17 und 16 J.) konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams gebracht.
Ein Alkomattest mit dem Lenker verlief negativ; am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Mehr Lokalnachrichten hier
Die günstigsten Tankstellen in Imst hier

Unfall in Haiming | Foto: pixabay/Rico_Loeb / Symbolbild
Unfall im Bezirk Imst. | Foto: Archiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.