Aggressiv und alkoholisiert
Längenfeld: Mann droht Frau mit Umbringen

Nachdem er sich auch der Polizei gegenüber aggressiv zeigte, wurde gestern ein 54-Jähriger in Längenfeld verhaftet (Symbolfoto). | Foto: Polizei
  • Nachdem er sich auch der Polizei gegenüber aggressiv zeigte, wurde gestern ein 54-Jähriger in Längenfeld verhaftet (Symbolfoto).
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Manuel Matt

Wenig Freunde machte sich ein Mann gestern in Längenfeld: Er randalierte in einem Hotel, bedrohte eine Mitarbeiterin, stellte sich gegen die Polizei – alles unter Alkoholeinfluss.

LÄNGENFELD/SÖLDEN. Kurz nach 20 Uhr meldete sich gestern eine Hotel-Angestellte in Längenfeld bei der Polizei, dass sie kurz zuvor von einem Mann mit dem Umbringen bedroht worden. Zudem hätte er mehrere Barhocker beschädigt und angekündigt, mit dem Auto nach Sölden fahren zu wollen, um dort Menschen in einer Diskothek zu verletzen. Ein weiterer Notruf ließ die Beamten dann aber zu einem Lokal in Längenfeld eilen – wegen einer aggressiven Person, die sich als derselbe Mann herausstellen sollte.

Aggressiv (und noch dazu sturzbetrunken) zeigte sich der 54-jährige Tatverdächtige dann auch gegenüber der Polizei, die den Unruhestifter verhaftete und mitnahm auf den Posten in Sölden. Dort beruhigte sich der Mann schließlich: Er wurde nach den erforderlichen Erhebungen schließlich in die Freiheit entlassen – und auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Die Polizeiinspektion Sölden im Dienstverzeichnis
Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Diebstahl von mehreren Elektrogeräten in Sölden
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.