Bildersammlung - Fasching 2016

Fasching 2016 | Foto: Pixabay/Counselling
42Bilder

Der Fasching 2016 war gekennzeichnet durch viele Umzüge und Events, Bälle und Partys und am Ende noch mit der Absage des Faschingsumzugs in Innsbruck.

Machen wir eine Galerie von den Bildern aus großen Umzügen, die es ja heuer wieder zahlreich gegeben hat, oder von den Schnappschüssen einfacher Faschingsfeiern.

Du hast hier die Möglichkeit noch einmal deine schönsten, lustigsten und interessantesten Faschingsfotos auf meinbezirk.at zu veröffentlichen.

Holen wir den Fasching noch einmal in einer Bildergalerie auf meinbezirk.at.

Diese Aktion ist beendet.

(skn)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.