Happy Nightskate 2019
Maskenball auf Skates

Franzi, Tom und Maria können es kaum erwarten, dass es endlich los geht!
22Bilder
  • Franzi, Tom und Maria können es kaum erwarten, dass es endlich los geht!
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

Beim Happy Nightskate am vergangenen Mittwoch ging es diesmal unter dem Motto "Maskenball" auf Innsbrucks Straßen. Das wechselhafte Wetter konnte die begeisterten Skater nicht bremsen.
Für gute Stimmung auf der Strecke sorgte das Life Radio-Team mit ihrem Partysound, um die Verpflegung kümmerte sich wie immer das Team des Happy Fitness und für die Sicherheit auf der Strecke sorgten zahlreiche freiwillige Helfer, Polizei und Rettung.

Der Happy Nightskate findet jeden Mittwoch im Juni und Juli unter einem anderen Motto statt – alle Infos dazu und das wöchentliche Gewinnspiel findet ihr unter www.happynightskate.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen