Ritueller Feuertanz

Foto: Zabernig
Wann: 29.12.2017 20:00:00 bis 29.12.2017, 21:30:00 Wo: Körper-Balance-Tirol, Sieglangerufer 147, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Rituale spielen schon von altersher in unserer Kultur und unserem Alltag eine wichtige Rolle. Gerade wenn das Jahr sich zu Ende neigt, bekommen diese eine besondere Zuwendung ( zb. Rauhnächte).
An diesem Abend werden wir unsere Belastungen, Sorgen und Ängste vom alten Jahr dem Feuer übergeben, loslassen. Wir tanzen gemeinsam ums Feuer und verbinden uns mit der Fülle und Energie die wir uns im neuen Jahr wünschen.
Teilnahme aufgrund des begrenzten Platzangebotes nur mit vorheriger Anmeldung und Zusage meinerseits.
Kosten 15 €  pro Person, diese kommen gänzlich einem Waisenhaus in Sri Lanka zu Gute.
Bei Interesse bitte telefonisch melden, dort wird näheres über die Veranstaltung bekannt gegeben und  besprochen.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden jeder Art.
Veranstaltungsort:
Körper-Balance-Tirol, Sieglangerufer 147,6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 676 954 65 65
Email: info@koerperbalance-tirol.at
www.koerperbalance-tirol.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen