New Orleans Festival als Gute-Laune-Garant

"Mister Banjo" Peter Perlot und Multitalent Simon Cede.
9Bilder
  • "Mister Banjo" Peter Perlot und Multitalent Simon Cede.
  • hochgeladen von Suzana Ilic

Das macht glücklich: Seit 15 Jahren swingen, tanzen und marschieren die Innsbruckerinnen und Innsbrucker beim New Orleans Festival am Marktplatz, in den Straßen von Innsbruck, im Dom zu St.Jakob und den vielen Clubs und Konzert-Cafes der Innenstadt. Dieses Jahr konnten auch verregnete Abende die gute Laune nicht trüben: Die Bühne am Marktplatz rockten internationale Stars wie Sänger und Saxophonist Gary Brown mit seiner Band „Feelings“, aber auch heimische Musikerinnen und Musiker begeisterten das Publikum. Mit dabei waren unter anderem die Blues-Rock-Legende „Alpendollar“, die Crossover-Band „Cosmic Girls & Space Cowboys“, die Blues-Formation „The Incredible Southern Blues Band“, die Sängerin Sara Koell mit ihrer Band „SKP“, die Funk-Partie „Stefan Hörtnagl Projekt“, die Seefelder Gruppe „BlueSummit“, sowie Nadine Beiler, Simon Kräutler und viele mehr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.