S-BUDGET-Party

34Bilder

(vk). Am Donnerstag, den 21. Oktober ließ Spar das Börserl rocken. Im Innsbrucker Hafen wurde die erste S-BUDGET-Party in Tirol gefeiert und hunderte Leute waren dabei. Darunter auch Michael Ladstätter (ACC), Hans K. Reisch (Vorstandsdirektor Spar) mit seiner Gattin Bettina und Nadja Elmer. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu Sounds von Radio-DJ Alex List und cooler Live-Musik der österreichischen Newcomer-band Cardiac Move gerockt. Ein Erfolgsrezept waren die Gratis-Softdrinks, allen voran der kultige S-Budget Energydrink und das brandneue S-Budget Energycola. Bei der ersten S-BUDGET-Party des Landes war auch SPAR-Tirol-Geschäftsführer Christoph Holzer dabei: „Die S-BUDGET-Party war ein voller Erfolg – ich habe selten so eine super-kultige Party erlebt!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.