5. Intern. Cordial Girls Cup, von 06.-09.06.2014 in Hopfgarten

Foto: Cordial Cup

Der Cordial Girls Cup wird heuer zum fünften Mal in Hopfgarten ausgetragen. In dieser Zeit hat er sich zu einem großen internationalen Nachwuchsturnier im Frauenfußball entwickelt. Heuer werden Mannschaften aus sechs Nationen, unter anderem auch aus Finnland, erwartet. Unter ihnen natürlich auch die Siegerinnen des vergangenen Jahres, die U-15 Girls des 1. FC Saarbrücken.
Der Cordial Girls Cup wird im Rahmen des 16. internationalen Cordial Cups ausgetragen. Für die Nachwuchsmannschaften vieler europäischer Spitzenclubs ist der Cordial Cup ein Fixpunkt zu Pfings­ten. Seit seiner Gründung 1998 haben schon einige Weltstars bei diesem Fußball-Junioren-Nachwuchsturnier mitgespielt. Insgesamt werden ca. 2500 NachwuchskickerInnen aus Europa und Übersee in den Kitzbüheler Alpen zu Gast sein. Neben dem sportlichen Reiz schätzen die SportlerInnen, ihre BetreuerInnen und Familien die besondere Gastfreundschaft und die unvergleichliche Landschaft der Kitzbüheler Alpen.

Informationen:
Ferienregion Hohe Salve, Tel. +43 57507 7000,
info@hohe-salve.com, www.hohe-salve.com, www.cordialcup.com

Mehr interessante Geschichten sowie aktuelle Termine und
Veranstaltungen aus der Ferienregion Hohe Salve finden Sie im Salve Magazin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.