Polizeimeldung
Alko-Fahrerin erfasst Feuerwehrmann

26-Jähriger wurde von Alko-Fahrerin erfasst.
  • 26-Jähriger wurde von Alko-Fahrerin erfasst.
  • Foto: Weissheimer
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Heute gegen 17:30 Uhr wurde ein 26-jähriger Feuerwehrmann im Bereich Herzog-Otto-Straße 18 von einem Auto erfasst, während er mit Arbeiten für den Hochwasserschutz beschäftigt war.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann in die Klinik eingeliefert und ist nach derzeitigem Stand schwer verletzt.
Ein Alkotest mit der 68-jährigen Lenkerin des Autos verlief positiv. Ihr wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen