Armin Assinger berührt und begeistert bei Tyrolia in Innsbruck

19Bilder

Nach 2002 war es am Mittwochabend, 21. Jänner 2015, wieder soweit: Armin Assinger war im Rahmen seiner Buchpräsentation zu Gast in der Buchhandlung Tyrolia. Vor über 200 Zuhörern/innen präsentierte der ehemalige Ski-Spitzensportler und jetzige Millionenshow-Moderator sein Buch „BERGAB UND DOCH BERGAUF“ im Verlag ecowin.
Witzig und unterhaltsam erzählt er frech im Dialekt über sein Leben als Hochleistungssportler, Gendarm und über die Anstrengungen eines Abfahrtslaufes auf der berühmten Streif und dessen Parallelen zu einem Menschenleben. Er berichtet von jenen Momenten, die ihn bewegten, Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen. Assinger beschreibt berührend Situationen, die seine Prioritäten im Lebenslauf veränderten. Die Authentizität Assingers sorgte für Begeisterung und Wohlgefallen - im Anschluss erfüllte Assinger sehr viele Signierwünsche.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.