"Die Früchtemacher“ erstmalig präsentiert

Gerhad Graf (Interspar Sillpark) Heidi Trettler (Sillpark Marketing) Günter Clementi
2Bilder
  • Gerhad Graf (Interspar Sillpark) Heidi Trettler (Sillpark Marketing) Günter Clementi
  • Foto: Foto: Mair
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

Ein Jahr lang befanden sich Kameramann Günter Clementi und Tontechnikerin Simone Mo Pischl auf Entdeckungsreise in Mair’s Beerengarten. Dabei wurde die Familie Mair bei ihren täglichen Arbeiten in Garten, Verarbeitung und Verkauf begleitet. Der Film „Die Früchtemacher“ wurde nun in der Villa Blanka erstmalig präsentiert.
Das Projekt in Mair’s Beerengarten war für das Team von Clementi Film eine ganz besondere Herausforderung, da keine Szene doppelt gedreht wurde und es kein detailliertes Drehbuch gab.

Gerhad Graf (Interspar Sillpark) Heidi Trettler (Sillpark Marketing) Günter Clementi
LW Hubert Draxl (Obstbauer und Brenner)_Markus Mair_Regina Norz Tirol-Obst-Obfrau_Klemens Böck (LK Tirol)
Autor:

Sara Erb (sara) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.