Galerie Claudiana - Innsbruck - Vernissage am 14. 12. 2012 ab 18.00 Uhr

Kuckuckskind? schön ist es heuer nicht, das Kindl - doch immerhin hat es die gleiche Farbe wie die Prada-Schuhe von Papst Benedikt XVI ...
12Bilder
  • Kuckuckskind? schön ist es heuer nicht, das Kindl - doch immerhin hat es die gleiche Farbe wie die Prada-Schuhe von Papst Benedikt XVI ...
  • hochgeladen von Erwin Aschenwald

Weihnachtsausstellung

traditionelle Erwartungshaltung trifft auf Überraschung:

Eine Reise vom
traditionellen Christkindl-Krippen-Kitsch
in der Auslage eines Souvenirgeschäftes im Eingangsbereich
über wundervolle
Darstellungen in der Tradition der russischen Ikonographie
zur
tabu-losen und gewagten
provokanten Neu-Interpretation
einer Geschichte, von der wir nichts Genaues wissen (dürfen), aber alles glauben (müssen), weil es so geschrieben steht oder immer schon (von irgendwem) so erzählt wurde ...

Wann: 21.12.2012 ganztags Wo: Galerie Claudiana, Herzog-Friedrich-Straße 3, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.