Messerstecherei unter Taxifahrern

Die Kriminalpolizei ermittelt. Genaue Informationen stehen noch nicht zur Verfügung.
4Bilder
  • Die Kriminalpolizei ermittelt. Genaue Informationen stehen noch nicht zur Verfügung.
  • Foto: Zeitungsfoto
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

INNSBRUCK. Gegen 10:40 kam es am Taxistandplatz in der Südbahnstraße zu einem Streit zwischen zwei Taxlern, wobei einer nach ersten Informationen eine Verletzung im Gesichts- Halsbereich durch ein Messer erlitt. Laut Informationen der Polizei-Pressestelle, ermittelt die Kriminalpolizei in diesem Fall. Der leicht verletzte Taxifahrer wird zur Zeit in der Klinik behandelt und konnte noch nicht einvernommen werden. Was die genaue Ursache für die Auseinandersetzung war, ist ebenfalls unklar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen