Neue Pächter für Kulinarik am Landestheater

- Bei der Vertragsunterzeichnung: Dr. Markus Lutz, Kaufmännischer Direktor des Tiroler Landestheaters, Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Oberhofer, Johannes Reitmeier, Intendant des Tiroler Landestheater und im Vordergrund die beiden Pächter Edwin Gruber und Walter Lukas.
- Foto: © TLT/Berthold
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Es gibt neue Pächter der Gastronomiebetriebe Tiroler Landestheater und Symphonieorchester Innsbruck und Haus der Musik Innsbruck. Kulturbegeisterte können nun vor oder nach dem Theater wieder in kulinarischen Genüssen schwelgen.
TIROL. Die neuen Pächter sind in Innsbruck keine unbekannten Gastronomen. Walter Lukas und Edwin Gruber werden künftig den Gastronomiebetrieb des Tiroler Landestheaters übernehmen.
Nicht unbekannt in der Innsbrucker Gastronomie
Walter Lukas ist schon Inhaber des Restaurants Lichtblick und der Bar 360°, Edwin Gruber ist der Geschäftsführer des Studio 21.
So bringen die zwei neuen Pächter enorme fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung mit, die sich sicherlich positiv auf das Zusammenspiel von Kultur und Kulinarik auswirken wird.
Zudem zeichnen sich die Gastronomen durch ihre Affinität zur Kunst und Kultur aus.
Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Der Würfel ist gefallen
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.