Nach Fahrerflucht
Polizei sucht Lenker eines weißen VW Caddy

- Das 4-jährige Kind wurde bei dem Unfall schwer am Schien- und Wadenbein verletzt. Der Lenker des Fahrzeugs fuhr einfach davon.
- Foto: Symbolbild Wildbild
- hochgeladen von Evelyn Hartman
Nach einem Unfall in der Amraser Straße Nr. 76 in Innsbruck, bei dem ein 4-jähriges Kind schwer verletzt wurde, sind neue Details bekannt. Die Polizei sucht nun nach einem Lenker eines weißen VW.
INNSBRUCK. Der Unfall ereignete sich bereits am 21.08.2023 gegen 15:50 Uhr als ein 35-jähriger syrischer Vater mit seinen beiden Kindern die Amraser Straße auf Höhe Nr. 76 überqueren wollte. Dabei hielt er die Kinder jeweils an der rechten und linken Hand. Der Mann musste aufgrund eines herannahenden Fahrzeuges stehen bleiben. Eines der Kinder blieb ebenfalls stehen. Das zweite 4-jährige Kind ging noch einen Schritt weiter. Dabei wurde es von einem herannahenden Fahrzeug an der linken Seite angefahren und kam zu Sturz. Das Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Schien- und Wadenbeinbruch).
Lenker beging Unfallflucht
Der Unfalllenker blieb jedoch nicht sofort stehen. Erst kurz vor der Kreuzung Doktor-Glatz-Straße hielt er für ca. 10 bis 15 Sekunden an und bog dann anschließend in die Doktor-Glatz-Straße ein. Bezüglich des Fahrzeuges ist nur bekannt, dass es weiß war und eventuell ein VW Caddy sein könnte.
Hinweise an die Polizei
Da der Lenker des PKWs bisher nicht festgestellt werden konnte, ersucht die Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Nummer +43 (0) 59133 75 91 100 um zweckdienliche Hinweise.
Besser informiert
Mehr News aus Innsbruck
Weitere Polizeimeldungen aus Innsbruck


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.