RollOn Austria veröffentlicht den Tätigkeitsbericht 2017

2Bilder

TIROL. Obfrau des Vereins RollOn Austria, Marianne Hengl, präsentiert den Jahresbericht 2017.

Verein RollOn Austria - Wir sind behindert

Nach einem nicht ganz einfachen Jahr, konnte nun der Jahresbericht präsentiert werden. Das vergangene Jahr entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Jahre des Vereins, so Marianne Hengl. Im Rahmen des Berichts bedankt sie sich bei ihren Unterstützern, denn ohne sie wäre es nicht möglich, wieder mit schwarzen Zahlen abzuschließen. "Liebe Freunde von RollOn Austria! Eure Unterstützung, egal wie klein oder groß sie sein mag, macht es uns erst möglich das Leben von Menschen mit Behinderungen ein Stück weit selbstbestimmter und daher auch glücklicher zu machen.", so Marianne Hengl.

Mehr zum Thema

Download Tätigkeitsbericht: Jahresbericht 2017 RollOn Mehr über RollOn Austria auf meinbezirk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen