ÖBB Info
Schienenersatzverkehr Kufstein - Wörgl

ÖBB Instandsetzungsarbeiten zwischen Kufstein und Wörgl. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.
  • ÖBB Instandsetzungsarbeiten zwischen Kufstein und Wörgl. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.
  • Foto: Foto: ÖBB
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK (ÖBB). Wegen Instandsetzungsarbeiten nach einer technischen Störung am Bahnhof Kufstein sind Zugfahrten zwischen Kufstein und Wörgl Hauptbahnhof bis voraussichtlich 03.06.2019 nur eingeschränkt möglich.

Schienenersatzverkehr für REX und S-Bahn

Zitat ÖBB Pressesprecher Rene Zumtobel auf FB: "WICHTIGE Info für unsere Kunden die mit REX oder S-Bahn ein Ziel zwischen Wörgl und Kufstein haben. Wir fahren einen Ersatzverkehr mit Bussen im Halbstundentakt. In Kufstein stehen leider nur 2 Bahnsteige zur Verfügung. Die Railjet und EC-Züge können fahren, machen aber 20 min Verspätung. Für Montag Frühverkehr unbedingt informieren, wir sind hier noch in der Detailplanung."

Verspätungen beim Fernverkehr

Für die Nahverkehrszüge wurde ein Schienenersatzverkehr zwischen Kufstein und Wörgl Hauptbahnhof eingerichtet. Im Fernverkehr über das Deutsche Eck kommt es aktuell zu Verspätungen von bis zu 20 Minuten.

Streckeninfos gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen