Happy Nightskate 2019
Schrille Outfits und Partymusik aus den 90ern

90er-Partystimmung bei Marion, Paul und Franzi
35Bilder

Grell und Bunt ging es diese Woche beim Nightskate zu. Unter dem Motto "90er Jahre Disco Fever - Neon ist in!" ging es für 1.000 Skater bei angenehmen Temperaturen auf Innsbrucks Straßen. Von Backstreet Boys über die Spice Girls bis hin zu Britney Spears – Life Radio Tirol sorgte mit den größten Hits aus den 90ern für beste Partystimmung.
Um die Sicherheit auf der rund 17 km langen Strecke kümmerten sich wie jede Woche Polizei, Rettung und zahlreiche freiwillige Helfer.

Nächste Woche freuen wir uns auf viele skatende Hippies, denn das Motto lautet "Flower Power".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen