Amraser Adventsonntage
Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck

Bernhard Egger beim Schafeinzug.
8Bilder
  • Bernhard Egger beim Schafeinzug.
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Heuer zum elften Mal sammelt Amras mit seinen Adventsonntagen für einen guten Zweck. Das vielseitige Programm wird mit dem Einzug der Schafe eingeläutet, die insbesondere den kleinen Besuchern viel Freude bereiten. Am 16.12. und 23.12. kann man diesen Adventmarkt noch kennenlernen.

Für einen guten Zweck

Zum elften Mal finden die Amraser Adventsonntage heuer schon statt. Hier heißen eine Handvoll liebevoll dekorierter Stände mit festlich gestimmten Betreibern ihre Gäste aufs Herzlichste willkommen. Der Erlös wird zur Gänze gespendet – letztes Jahr an die Tiroler Hospiz-Gemeinschaft und dieses Jahr an die Kinder-Krebs-Hilfe. Als Besucher fällt es einem hier also nicht schwer, weihnachtlich gestimmt zu sein. Zusätzlich zu den klassischen Komponenten eines Weihnachtsmarktes wie Glühwein, geröstete Maroni und weihnachtliche Musik bekommt man auf diesem Markt auch ein echtes Gefühl für Besinnlichkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen