Honda Accord – sportliche Mitte
Honda setzt in der oberen Mittelklasse auf mehr Individualität und Sportlichkeit.
Der neue Honda Accord verknüpft konsequent sein eigenständiges, emotionales und sportliches Design mit herausragender dynamischer Performance und hoher Wirtschaftlichkeit sowie einem großen, eleganten und hochwertigen Innenraum.
Im koservativ orientierten D-Segment signalisiert das eigeständige, stilvoll-emotionale Design des Accord unmissverständlich seine Individaulität. Hohe, geschwungenge Glasflächen und das sportliche Heck unterstreichen die hermonischen Proportionen. Projektionsscheinwerfer in der markanten Front unterstreichen den kraftvollen Auftritt des neuen Accord. Mit einem cw-Wert von 0,26 bietet er Bestwerte in Sachen Aerodynamik.
Zwei dynamische DOHC-i-VTEC-Motoren und ein fein abgestimmtes Chassis versprechen Fahrspaß in bester Honda-Tradition: Der 2,0-Liter-Motor mit 114 kW (155 PS) liefert ein max. Drehmoment von 190 Nm bei 4500 U/min und ist mit manuellem Fünf-Gang-Getriebe erhältlich. Der 2,4-Liter-Motor mit 140 kW (190 PS) und einem max. Drehmoment von 223 Nm bei 4500 U/min. ist mit einem manuellen Sechs-Gang-Getriebe kombiniert. Beide sind auch mit einer Fünf-Stufen-Automatik mit sequentieller Sportschaltung erhältlich und erfüllen bereits die EU2005-Abgasnorm.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.