Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer zu Gast in Tirol

Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer gratulierte dem Tiroler SPÖ-Chef Ingo Mayr zur Wiederwahl als Bürgermeister. Mayr wiederum sicherte volle Unterstützung im Präsidentschaftswahlkampf zu. | Foto: SPÖ / Hitthaler
3Bilder
  • Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer gratulierte dem Tiroler SPÖ-Chef Ingo Mayr zur Wiederwahl als Bürgermeister. Mayr wiederum sicherte volle Unterstützung im Präsidentschaftswahlkampf zu.
  • Foto: SPÖ / Hitthaler
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Besuch in der der Lehrwerkstätte der ÖBB

„Einer von uns. Einer für uns“ so lautet der Slogan von Rudolf Hundstorfer. Dieser war gestern in Tirol zu Gast. Der ehemalige Sozialminister besuchte die Lehrwerkstätte der ÖBB in Innsbruck. Hier besuchte er die 132 Lehrlinge, die in sechs verschiedenen Berufen ausgebildet werden.
Der Tiroler SPÖ-Chef Ingo Mayr, die EU-Abgeordnete Karoline Graswander-Hainz und SPÖ-Geschäftsführer LA Georg Dornauer begleiteten Hundstorfer.

Unterstützung aus Tirol

Rudolf Hundstorfer besuchte auch die sozialdemokratischen GewerkschafterInnen. FSG-Vorsitzender Günter Mayr überreichte ihm bereits gesammelten Unterstützungserklärungen.

Günter Mayr und Ingo Mayr loben Hundstorfer für seine Unterstützung der ArbeitnehmerInnen, sein Einstehen für sozialen Zusammenhalt, dass er krisenerprobt und durchsetzungsstark sei. Sie versichern beide, dass sie Hundstorfer unterstützen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.