Gruppenausstellung und Förderpreisverleihung
Sommerfest 2022 der Galerie Artinnovation

Galerie Artinnovation Josef Rojko
2Bilder
  • Galerie Artinnovation Josef Rojko
  • hochgeladen von Josef Rojko

Nach einer fulminanten Vernissage zu der Soloausstellung von Jacqueline Seeber freut sich die Galerie nun auf das nächste Highlight an Veranstaltungen in diesem Jahr.
Am 1. Juli findet wieder das beliebte Sommerfest ab 18.00 Uhr statt. Natürlich mit Live-Musik und Kulinarischem im Außenbereich. Traditionell kommt es auch zur Verleihung desARTINNOVATION FÖRDERPREISES um 19.00 Uhr im Zuge des Sommerfestes. Othmar Trost und Aleksandar Markovic waren die glücklichen letztjährigen Preisträger seit Einführung des Preises.  Skulpturenkünstler "Rostbaron" Bernhard Witsch hat wieder die aktuelle Trophäe gestaltet. Der oder die neue glückliche PreisträgerIn wird natürlich bei der Verleihung in Innsbruck selbst vor Ort sein, wie auch etliche der ausstellenden KünstlerInnen.
Die Sommer-Gruppenausstellung von über 20 TeilnehmerInnen mit ihren unterschiedlichsten Werken aus verschiedenen Bereichen der Bildenden Künste verspricht abwechslungsreichen und interessanten Galeriebesuch auch noch nach dem Sommerfest bis 30. September 2022 in der Amraser Straße 56, Montag bis Freitag von 14:30 Bis 18:30 Uhr.

Galerie Artinnovation Josef Rojko
Bildausschnitt Plakat Galerie Artinnovation - Claudia Simon "Toskana II" | Foto: Galerie Artinnovation Josef Rojko
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.