1. Young-San University Seminar (KMS Taekwondo)

Zum ersten Mal fand vergangenen Samstag, dem 10. und Sonntag, dem 11. Mai 2014 das Taekwondo Seminar der Young-San Universität bei KMS Taekwondo Innsbruck statt. Zu Gast waren der Präsident des Deutschen Taekwondo-Verbands und der ehemalige Professor/Meister von Meister Kim (Prof. Gu). Mit Meister Kim selbst, sowie u. a. auch Coach Lee (Bundestrainer Deutschland) waren Weltklasse-Referenten fuer Wettkampftraining dabei. Doch auch in den anderen Bereichen - Formen und Selbstverteidigung - waren mit dem ehemaligen YSU-Demo-Team Spitzenathleten vor Ort, die mit viel Hingabe und Motivation allen Lernenden zur Seite standen.

Danke auch an allen Teilnehmern, die begeistert mitgemacht haben. Wir freuen uns schon auf naechstes Jahr! Alle Fotos gibts hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.