Moser Sonja #66 - 2.Platz am Pannoniaring

Siegeehrung am Pannoniaring
5Bilder
  • Siegeehrung am Pannoniaring
  • Foto: Pittl
  • hochgeladen von Sonja Moser

Bei sommerlichen Temperaturen von 29grad konnte Sonja mit voller Gelassenheit ans Werk gehen. Den 4.Gesamtrang im Metzeler-Cup konnte sie nicht mehr verlieren und die fehlenden Punkte für die Podestplätze in der Jahreswertung konnte sie aus eigener Kraft nicht mehr aufholen. Grund war der Doppelausfall im Frühjahr.
Am Vormittag konnte sie sich im Qualifying den vierten Startplatz erkämpfen.Nachdem sie wieder mal den Start etwas verschlafen hatte,fiel sie auf Rang 7 zurück.Nach einem turbulenten,spannenden Rennen mit einigen Fights konnte sie aber noch zum Schluss den zweiten Platz mit 0,9sec Rückstand einfahren.Außerdem konnte sie auch endlich ihre persönliche Bestzeit von 2010 um 0,65sec auf 2:06:133 verbessern.

Autor:

Sonja Moser aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.