FAFGA ´12 überzeugte mit neuem Messekonzept

Messe-Projektleiter Stefan Kleinlercher gratulierte den Schlagerstars Rosi und Leo zu ihrem schwungvollen Auftritt in der „Tirolerin Ladies-Lounge“ bei der FAFGA in Innsbruck
40Bilder
  • Messe-Projektleiter Stefan Kleinlercher gratulierte den Schlagerstars Rosi und Leo zu ihrem schwungvollen Auftritt in der „Tirolerin Ladies-Lounge“ bei der FAFGA in Innsbruck
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Mit vielen Attraktionen und einem neuen Konzept ging die FAFGA (Die Fachmesse für Gastronomie, Genuss und Design) heuer im Messezentrum Innsbruck erfolgreich über die Bühne.

3000 m² mehr Ausstellungsfläche, neue Messehallen und Parkplätze, die Harley Davidson Demo Ride, der b2b-Bereich der WKO und die „interalpin tourism“ sorgten für eine starke Besucherfrequenz. Viele Zuschauer waren auch von den meisterhaften Leistungen bei der 4. Tiroler Barista Meisterschaft und der 3. Tiroler Latte Art Meisterschaft sowie beim „BIG COOKING CONTEST“ begeistert.

Der tägliche Promi-Treff in der „Tirolerin Ladies-Lounge“ war eine weitere Attraktion im bunten FAFGA-Programm. Dort waren neben Dancingstar Petra Frey und Schlagersternchen Hannah auch die singende Kitzbüheler Wirtin Rosi Schipflinger und ihr Gesangspartner Leo zu Gast. Für ihren erfrischenden Auftritt bekamen die beliebten Volksmusikstars viel Applaus und Gratulationen von Messe-Projektleiter Stefan Kleinlercher.

Auch Regionaut Gernot Schwaiger war vom breit gefächerten Programmangebot und der gelungenen Produktpräsentation der Aussteller bei der FAFGA ´12 ALPINE SUPERIOR sehr angetan. Einige Bilder dazu …

Wo: Congress und Messe, Kapuzinergasse 11, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Autor:

Gernot Schwaiger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.