FAFGA'22
Wichtiges Zeichen der Zuversicht der Tourismusbranche

- Stefan Kleinlechner, Projektleiter FAFGA, CMI; Christoph Walser, Präsident WK Tirol und Messe Innsbruck; Anton Mattle, LR für Wirtschaft und Digitalisierung; Claudia Plakolm, Staatssekretärin ifür Jugendangelegenheiten im Bundeskanzleramt; Mario Gerber, Tourismus-Spartenobmann, WK Tirol; Vizebgm. Johannes Anzengruber
- Foto: BezirksBlätter Innsbruck
- hochgeladen von Georg Herrmann
Bei der Eröffnung der Hotel- und Gastronomiefachmesse FAFGA‘22 alpine superior steht vor allem die Zuversicht der heimischen Tourismuswirtschaft im Mittelpunkt.
INNSBRUCK. Die Freude über das Wiedersehen in der Gastro- und Tourismusbranche auf der FAFGA’22 ist groß. Organisatoren, Aussteller und Besuchern feiern des ersten Tag der FAFGA‘22 als großes Comeback. Rund 280 Ausstellerinnen und Aussteller zeigen ihre Vielfalt. Bei der offiziellen Eröffnung der FAFGA‘22 alpine superior ist die geballte Kraft an Toruismusverantwortlichen und Politik vertreten.
Tourismuspräsenz
Stefan Kleinlercher, Projektleiter der FAFGA bei der CMI, darf in Vertretung des erkrankten Messedirektors Christian Mayrhofer zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Bundes-, Landes- und Gemeindepolitik sowie Interessenvertretungen und Partner der Messe begrüßen. U. a. mit dabei: Staatssekretärin Claudia Plakolm, NR Franz Hörl und Peter Wurm, die LHStv. Josef Geisler und Ingrid Felipe, LR Anton Mattle, LA Evelyn Achhorner, Vizebgm. Johannes Anzengruber. StR Elisabeth Mayr und Christine Oppitz-Plörer, zahlreichen Gemeinderäten, Christoph Walser und Mario Gerber als WK-Vertreter freuen sich auf die Messe. LR Mattle betont die Wichtigkeit der Mitarbeiter als tragende Säule des Erfolges der Tourismuswirtschaft und erklärte die Messe für eröffnet.
„Es ist ganz wichtig, dass wir mit der Eröffnung der FAFGA‘22 die Zuversicht der heimischen Tourismusbranche für die kommende Wintersasion unterstreichen und der Öffentlichkeit eine motivierte und engagierte Branche präsentieren, die sich der Bedeutung ihrer Arbeit bewusst ist.“ Christoph Walser, Präsident der Wirtschaftskammer Tirol und Messe Innsbruck

- Innovationen auf der FAFGA'22.
- Foto: BezirksBlätter Innsbruck
- hochgeladen von Georg Herrmann
Bei der FAGFA'19 lag die Zufriedenheit der Besucherinnen und Besucher bei 85 Prozent. Trotz der coronabedingten Pause wurde dieser positive Stimmung für die FAFGA'22 mitgenommen. Das gemeinsame Netzwerken ist wieder möglich und der wichtige Austausch über Erfahrungen, Möglichkeiten und Innovationen auf den Markt ist gegeben. In den Grußworten der Verantwortlichen wird die Bedeutung der Tourismuswirtschaft für Tirol deutlich unterstrichen.
Neues von der FAFGA in der täglichen FAFGA-Zeitung, produziert von den BezirksBlättern Tirol

- Verschiedene Schwerpunkte werden präsentiert.
- Foto: BezirksBlätter Innsbruck
- hochgeladen von Georg Herrmann



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.