29.06.2017, 09:19 Uhr

Schillernde Outfits und Partysound aus den 90ern beim Happy Nightskate

Neon ist definitv in – das bewiesen unzählige Teilnehmer des dieswöchigen Nightskate
Der Nightskate stand am vergangenen Mittwoch ganz unter dem Motto "90er Jahre Disco Fever - Neon ist in". Viele Skater folgten dem Aufruf und kamen in den schillernsten Neonoutfits. Passend dazu liefert natürlich Life Radio den perfekten Partysound – von Backstreet Boys über die Spice Girls bis hin zu Macarena war alles dabei, was gute Laune macht.

Wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch, da lautet das Motto "Flowerpower". Also raus mit euren Blumenkränzen und Glockenhosen und nichts wie hin zum Happy Nightskate – wir sehen uns dort!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.