10.10.2014, 12:35 Uhr

"Die Amraser" waren zu Gast in Tschechien

Der Trachtenverein "Die Amraser" freute sich über eine ehrenvolle Einladung aus Tschechien: Als einziger österreichischer Verein waren "Die Amraser" beim 25. CIOFF Folklore Festival in Brünn dabei. Eine starke Abordnung, die von den "Fidelen Amrasern" begleitet wurde, begeisterte das Publikum.
Obmann Wolfgang Ullmann: "Bei zahlreichen Auftritten und bei einem großen Umzug durch die schöne Stadt Brünn konnten wir unsere Trachten und unser Können zeigen. Es gab viel Applaus – Tiroler Brauchtum kommt auch in Tschechien gut an. Ich möchte mich bei allen Unterstützern und Organisatoren bedanken, die uns diese Reise ermöglicht haben!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.