08.01.2018, 14:04 Uhr

Diese Geschichten haben euch im Dezember 2017 bewegt

Am 11.12. war Innsbruck Schauplatz zweier Überfälle: Hier geht es zur Story (Foto: zeitungsfoto.at)

Im Dezember war in Tirol wieder viel los. Nicht alles war erfreulich: es gab Raubüberfälle, Unglücksfälle, aber auch ein Weihnachtswunder und eine Tirolerin im Finale von Austria's Topmodell.

TIROL. Hier findest du auf einen Blick, was euch auf meinbezirk.at in Tirol am meisten bewegt hat. Folgende Artikel unserer Redakteure wurden am häufigsten gelesen.

Auch im Dezember ist in Tirol wieder eine Menge passiert.

Das sind die meistgelesenen Beiträge im Dezember

Innsbruck: Zwei Raubüberfalle in kurzer Zeit sorgen für Polizei-Großeinsatz in Innsbruck - In Innsbruck kam es am 11.12. kurz hintereinander zu drei Raubüberfällen. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

Vals (Stubai-Wipptal): Gigantischer Felssturz in Vals samt Weihnachtswunder - M Heiligabend kam es zu einem Weihnachtswunder - ein Felssturz bedrohte die Ortschaft Vals.

St. Gertraudi: (Schwaz) Afghane vergewaltigt 13-jährigen Buben im Flüchtlingsheim St. Gertraudi - Im Flüchtlingsheim St. Gertraudi kam es vermeintlich zu einer Vergewaltigung.

Serfaus (Landeck): Serfaus: Lawinenabgang forderte ein Todesopfer - Bei einem Lawinenabgang im freien Skiraum kam ein Wintersportler ums Leben. Eine zweite Person wurde teilweise verschüttet, konnte aber unverletzt geborgen werden.

Tirol: Die Polizei informiert: Feuerwerk zu Silvester - nicht alles ist erlaubt - Zum Jahreswechsel gibt es jedes Jahr - auch private - Feuerwerke. Aber Achtung: Es gibt gesetzliche Rahmenbedingungen. - diese findest du hier.

Kufstein (Kufstein): "ANTM": Simone aus Kufstein im großen Finale! - Die Tirolerin hatte die Chance im Finale von Austria’s Next Topmodel zu stehen.

Fügen (Schwaz): Fügen: Ruetz-Deal in letzer Minute vereitelt.- Durch einen Grundverkauf kommt es doch nicht zur Eröffnung einer Ruetz-Filiale.

Brenner: (Stubai-Wipptal): Brennerbahnstrecke voraussichtlich rund eine Woche unterbrochen - Nach dem Entgleisen eines Güterzugs: Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Steinach a.Br. und Brennero/Brenner für Nahverkehrszüge bzw. zwischen Innsbruck und Brennero/Brenner für Fernverkehrszüge.

Fügen: (Schwaz): Bäcker Ruetz errichtet Filiale in Fügen - In der Zillertaler Gemeinde Fügen ist eine Filiale des Bäcker Ruetz geplant.

Reutte: Einbruchserie in Reutte - Eine Einbruchserie hält Reutte in Atem - Sechs Mehrfachhäuser sind betroffen.

Folge uns auf Facebook

meinbezirk.at Tirol oder diskutiere mit uns in unserer Facebook-Gruppe

Ältere Beiträge: Diese Geschichten haben euch am meisten bewegt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.