21.10.2014, 13:09 Uhr

Kabarett: Lukas Schmied im Gasthof Neuwirt, Wattens Fr. 21.Nov. 2014 / 20:00 Uhr

Wann? 21.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Gasthof Neuwirt, Wattens AT
Der Kulturverein Grammophon veranstaltet am Fr. 21.Nov. / 20:00 Uhr im Gasthof Neuwirt in Wattens ein Kabarett mit dem Newcomer Lukas Schmied. (Foto: Lukas Schmied)
Wattens: Gasthof Neuwirt | Der Kulturverein Grammophon veranstaltet diesen November ein Kabarett mit dem Newcomer Lukas Schmied.

Kabarett: Lukas Schmied

Fr 21. November . 20 Uhr . Gasthof Neuwirt in Wattens. Eintritt = Austritt

"Abendkleidung erwünscht"

Ist aller Anfang wirklich schwer? Oder ist es das Zu-Ende-Bringen? Der Wattener Kabarettist Lukas Schmied fängt mit dem eigenen Auftrittsapplaus an und hört unterirdisch auf. Dazwischen analysiert er mit Herbert Prohaska, schaut im Kreml vorbei und führt dem Publikum schonungslos die Unzulänglichkeiten des eigenen Körpers vor. Der österreichischen Innenpolitik ist ein Auftritt genauso sicher wie der ach so globalisierten Generation Y. Seine Lieder begleitet er am Klavier. Nur weshalb seine Trompete mit auf der Bühne steht, bleibt ein Rätsel.

Kulturverein Grammophon
+43 (0)676 4081824
valentina@kv-grammophon.at
http://www.kv-grammophon.at


http://www.lukasschmied.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.