08.01.2018, 12:00 Uhr

Beer Pong Meisterschaft in Innsbruck – mit Video!

Offizielle Europameister: Team Cupkiller (Michael Saller, Alexander Schmid), 1. BPC Emmering (bei München) (Foto: ESOBP)
INNSBRUCK (cia). Gastgeber für eine doch eher ungewöhnliche Europameisterschaft war die Tiroler Ladeshauptstadt am vergangenen Wochenende. Die European Series of Beer Pong ging im Hafen über die Bühne. Etwa 180 Teams aus neun Nationen matchten sich um den Meistertitel, der an das Team Cupkiller mit Michael Saller und Alexander Schmid vom 1. BPC Emmering aus Bayern ging.
Mehr über Beer Pong finden Sie in folgendem Video:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.